KURSPLAN

Wiedereröffnung am 31.5.2021!
Wir freuen uns auf euch!

Wir öffnen am 31.5.2021 wieder unser Studio und wir freuen uns sehr darauf, wieder mit euch gemeinsam zu trainieren!

Hier die wichtigsten Infos zusammengefasst:

Alle Vormittagskurse sind OHNE vorherige Online ANMELDUNG möglich für Mitglieder!

Alle Abendkurse sind nur MIT vorheriger Online ANMELDUNG für Mitglieder möglich!

Es gibt außerdem noch die Möglichkeit online Live bei bestimmten Trainings mitzutrainieren (gekennzeichnet mit ZOOM im Plan), falls kein Platz mehr im Studio frei ist.

Darüber hinaus werden wir die aufgenommenen Videos freischalten, mit denen ihr dann noch zusätzlich zu Hause trainieren könnt, wann immer ihr wollt, zeitlich ungebunden!

Bitte zu jedem Training eure eigene Matte mitnehmen, Getränk und Handtuch, wenn nötig und in der Stockhalle St. Marien bitte nur saubere Sportschuhe für das Training verwenden.

Die Outdoortrainings werden immer abgehalten, außer bei DAUERREGEN bitte auch Sportmatte und adäquate Sportkleidung mitbringen.

Bitte wie gewohnt immer genau auf den Stundenplan achten. Änderungen werden immer auf der Homepage, Facebook und Instagram bekannt gegeben.

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass es wirklich eine Herausforderung ist mit den derzeitigen Corona Auflagen einen Kursplan zu erstellen, der EUCH genug Trainingsmöglichkeiten anbietet und trotzdem noch wirtschaftlich zu schaffen ist. Wir haben uns sehr bemüht und hoffen weiterhin auf EUREN respektvollen und unterstützenden Umgang miteinander. Kompromisse einzugehen und Fair Play zu leben ist uns wichtig – gerade in Zeiten wie diesen – mit Hoffnung darauf, dass sich die Lage bald wieder normalisiert.

Daher ist uns wichtig: Wenn Kursplätze storniert werden, bitte bis spätestens 1,5 Stunden vor Beginn des Kurses, damit andere Mitglieder noch die Möglichkeit haben den Platz zu nutzen. Fairplay gilt im Sport und auch bei uns beim Buchen der Kurse.

Danke für eure Unterstützung und Verständnis!

Du hast Eversports bisher noch nicht verwendet und weißt nicht wie du dich registrieren kannst?
HIER geht’s zur Anleitung

Du bist bereits bei Eversports registriert und weißt nicht wie du dich für die neuen Kurse anmelden kannst?
HIER geht’s zur Anleitung

Du kannst nun jederzeit mit uns trainieren mit den Videos aus unserer Videothek. HIER findest du die Videothek.

kostenloses probetraining jederzeit und ohne voranmeldung möglich