Liebe Mitglieder!

Es tut uns sehr leid euch mitteilen zu müssen, dass wir ab Montag den 26.10.2020 unser Studio vorübergehend schließen.

Mit der neuen Covid 19 Verordnung die ab 23.10.2020 in Kraft tritt, sehen wir uns leider dazu gezwungen.
Die 6 Personen Regel pro Kurs können wir leider nicht bewerkstelligen bzw. einhalten.
Räumlich wäre eine weitere Aufsplittung der Kurse nicht zu schaffen,
die damit verbundenen Kosten wären zu hoch und die Gewährleistung, dass ihr auch Plätze bekommt,
um ausreichend trainieren zu gehen würde nicht mehr eingehalten werden können.

Wir hoffen auf eurer Verständnis bzw. eure Treue und freuen uns, wenn wir nach Besserung der Lage bzw. Lockerung der Regeln wieder mit euch durchstarten können.

Der Mitgliedsbeitrag wird in der Zeit der Pause nicht abgebucht.

Alle weiteren Informationen werden auf unserer Homepage bekannt gegeben bzw. Instagram (lifre_trainerin) und Facebook (lifre).

Wir vom Team LIFRE haben uns nicht gedacht nochmal in eine Lage zu kommen unser Studio vorübergehend schließen zu müssen. Wir sind über die Schließung sehr traurig, geben sicher nicht auf und werden wieder voll durchstarten.

Wir wünschen EUCH alles, alles Gute bleibt gesund und hoffentlich bis bald!!!!!!!!!

Lisi und Fredi + Team LIFRE

PS: Bei Fragen oder Anliegen sind wir natürlich weiterhin erreichbar per Telefon oder Mail.

kostenloses probetraining jederzeit und ohne voranmeldung möglich