KURSPLAN

Achtung: Neuer Kursplan ab 4. Oktober 2021
Wir freuen uns auf dich!

ACHTUNG: Neuer Kursplan ab 4. Oktober 2021

Eine ONLINE ANMELDUNG ist nur für die Abendkurse im Studio LIFRE notwendig. Alle Vormittags-Kurse können jederzeit und ohne Voranmeldung besucht werden.

Es gibt weiterhin die Möglichkeit online Live bei bestimmten Trainings mitzutrainieren (gekennzeichnet mit ZOOM im Plan). Darüber hinaus sind die aufgenommenen Videos für Mitglieder freigeschalten, mit denen ihr zusätzlich zu Hause trainieren könnt, wann immer ihr wollt!

Bitte zu jedem Training eure eigene Matte, Getränk und Handtuch mitnehmen.

Bitte wie gewohnt immer genau auf den Stundenplan achten. Änderungen werden immer auf der Homepage, Facebook und Instagram bekannt gegeben.

Du hast Eversports bisher noch nicht verwendet und weißt nicht wie du dich registrieren kannst?

HIER geht’s zur Anleitung

Du bist bereits bei Eversports registriert und weißt nicht wie du dich für die neuen Kurse anmelden kannst?
HIER geht’s zur Anleitung

Du kannst nun jederzeit mit uns trainieren mit den Videos aus unserer Videothek. HIER findest du die Videothek.

kostenloses probetraining jederzeit und ohne voranmeldung möglich