Neuer Kursplan ab 5.7.21

Online Buchung nur noch für die Abendkurse im Studio LIFRE notwendig. Alle anderen Kurse können nun wieder ohne Voranmeldung besucht werden. Achtung: Die Trainings am Vormittag finden nun wieder im Studio LIFRE und nicht mehr in der Stockhalle St. Marien statt. HIER gehts zum neuen Kursplan.

0 Kommentare

Detailinfos zur Wiedereröffnung am 31.5.21

Liebes Mitglied, liebes zukünftige Mitglied, liebes ehemaliges Mitglied! Wir öffnen am 31.5.2021 wieder unser Studio! Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass es wirklich eine Herausforderung ist mit den derzeitigen Corona Auflagen einen Kursplan zu erstellen, der EUCH genug Trainingsmöglichkeiten anbietet und trotzdem noch wirtschaftlich zu schaffen ist. Wir haben uns sehr bemüht und hoffen weiterhin auf EUREN respektvollen und unterstützenden…

0 Kommentare

Corona-Maßnahmen Wiedereröffnung ab 31.5.21

Alle Corona - Maßnahmen im Überblick! (stand 21.5.2021) Auf Basis der behördlichen Vorgaben ist beim Betreten des Studios entweder ein negatives Testergebnis (Detailinfos zu den Tests siehe unten),ein Impfnachweis (22 Tage ab Erstimpfung),oder ein Nachweis einer Genesung (Nachweis über eine ärztliche Bestätigung – Gültigkeit 6 Monate nach der überstandenen Covid Erkrankung – oder über einen Antikörpertest – Gültigkeit 3 Monate…

0 Kommentare

Online Training ab Ende November

Liebe Mitglieder!Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab Ende November Online Trainings anbieten werden. Wir erarbeiten gerade das Programm und werden die Details bald mit euch - hier auf der Homepage und auf Facebook & Instagram - teilen.Wir freuen uns auf euch - JEDE und JEDER mit Bewegungsbedarf kann mitmachen - auch ohne eine Mitgliedschaft im STUDIO…

0 Kommentare

Vorübergehende Schließung ab Montag 26.10.2020

Liebe Mitglieder!Es tut uns sehr leid euch mitteilen zu müssen, dass wir abMontag den 26.10.2020 unser Studio vorübergehend schließen.Mit der neuen Covid 19 Verordnung die ab 23.10.2020 in Kraft tritt, sehen wir uns leider dazu gezwungen.Die 6 Personen Regel pro Kurs können wir leider nicht bewerkstelligen bzw. einhalten. Räumlich wäre eine weitere Aufsplittung der Kurse nicht zu schaffen, die damit…

0 Kommentare