Update 23. März 2020

Liebe Mitglieder,
in der letzten Woche habe ich viele Anfragen bekommen wegen Live Trainings oder Workout-Aufzeichnungen.
Fredi und ich haben lange überlegt, sind jedoch zu dem Entschluss gekommen keine Videos online zu stellen. Wir haben nicht das richtige Equipment, um wirklich gute Aufnahmen zu machen.
Noch wichtiger ist, dass Fredi und ich nicht sehen können wie ihr die Übungen ausführt – was uns sehr, sehr wichtig ist wie ihr wisst 😉! Und es gibt soooooo viele Videos und Anleitungen in guter Qualität online.
Wir bitten um EUER Verständnis in dieser fordernden und schwierigen Zeit!
Umso mehr freuen wir uns darauf hoffentlich bald wieder mit euch trainieren zu dürfen!
Bis es wieder soweit ist, wird kein Mitgliedsbeitrag mehr von euch eingezogen!
Liebe Grüße, bleibt GESUND und in Bewegung !
Team LIFRE

Schreibe einen Kommentar