Kein Fitness Gerät der Welt ist besser auf uns abgestimmt und eingestellt als unser eigener Körper!
Unser Körper ist eine Wunderwaffe die unseren Geist und unsere Seele durchs ganze Leben tragen soll. Deshalb müssen wir besonders auf ihn aufpassen und ihn pflegen.


Bei uns werden Trainingskurse angeboten, die ohne Fitness Geräte auskommen (kleine Hilfsmittel werden hin und wieder eingesetzt). Unsere Kurse zielen nicht darauf ab den besten Körper, die beste Figur oder die tollsten Muskeln zu haben. NEIN!

Wir möchten Jeder und Jedem individuell und ganz persönlich zu einem gesundheitsbewussten Zugang, zu seinem eigenen Körper verhelfen. In einem einzigartigen und ruhigen Ambiente.

Dabei ist uns wichtig – KRAFT, KONDITION, KOORDINATION, ATEMSCHULUNG, DEHNUNG, FLEXIBILISATION, ERNÄHRUNG, …

Das Training des eigenen Körpers spielt eine große Rolle, aber genauso wichtig ist die Ernährung, der Ausgangszustand in welchem sich der Körper befindet bevor man mit einem Training beginnt und die geistige Haltung und Schulung der inneren Einstellung.

Bei LIFRE ist es möglich durch die freie Wahl – der angebotenen Kurse

(heißt: „wann und so oft du möchtest!“)

für jede Person ein individuelles Programm zu erhalten, das persönlich angeleitet wird und zu einer wesentlichen Verbesserung des gesamten Gesundheitsbildes führt.

Schaut euch unseren Kurs Plan an und kommt auf ein Probetraining vorbei – wir freuen uns auf EUCH!