Ein Leitsatz von LIFRE:


TU DEINEM KÖRPER ETWAS GUTES, DAMIT DEINE SEELE LUST HAT, DARIN ZU WOHNEN!

Trainiert wird mit eigenem Körpergewicht und eventuell mit zur Hilfenahme kleiner Geräte um ein ausgeglichenes Körpergefühl und Körperbild zu bekommen. Persönlicher Umgang ist uns sehr wichtig um individuell auf jeden eingehen zu können. Das Körperbild wird genau angeschaut um ein ganzheitliches Bild zu bekommen und gute Ergebnisse beim Training zu erreichen.

Unser Vorstellungsvideo

Neue Kraft durch Konzentration und Training!

Die Muskeln stärken, fit werden und die Beweglichkeit verbessern. Bei unseren Kursen trainierst du Körper und Geist mit einer Reihe von kontrolliert durchgeführten Übungen. Schon in wenigen Wochen wirst du die ersten Resultate sehen. Die Kernmuskulatur wird durch unsere Kraft- und Dehnungsübungen nachhaltig gestärkt, die Balance und Konzentrationsfähigkeit verbessert.

Das Angebot unserer Kurse beinhaltet
für JEDE und JEDEN etwas!