Detailinfos zur Wiedereröffnung am 31.5.21

Detailinfos zur Wiedereröffnung am 31.5.21

Liebes Mitglied, liebes zukünftige Mitglied, liebes ehemaliges Mitglied!

Wir öffnen am 31.5.2021 wieder unser Studio!

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass es wirklich eine Herausforderung ist mit den derzeitigen Corona Auflagen einen Kursplan zu erstellen, der EUCH genug Trainingsmöglichkeiten anbietet und trotzdem noch wirtschaftlich zu schaffen ist.

Wir haben uns sehr bemüht und hoffen weiterhin auf EUREN respektvollen und unterstützenden Umgang miteinander. Kompromisse einzugehen und Fair Play zu leben ist uns wichtig – gerade in Zeiten wie diesen – mit Hoffnung darauf, dass sich die Lage bald wieder normalisiert.

Daher ist uns wichtig:

WENN KURSPLÄTZE STORNIERT WERDEN, BITTE BIS SPÄTESTENS 1,5 STUNDEN VOR BEGINN DES KURSES!!!!!!! Damit andere Mitglieder noch die Möglichkeit haben den Platz zu nutzen.

FAIRPLAY GILT IM SPORT UND AUCH BEI UNS BEIM BUCHEN!

DANKE für eure Unterstützung und Verständnis DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Wir sind für Verbesserungsvorschläge und Feedback immer offen!!!!

Bitte immer genau auf den Stundeplan achten! ÄNDERUNGEN werden immer auf der Homepage, Facebook und Instagram bekannt gegeben.

ALLE VORMITTAGSKURSE SIND OHNE VORHERIGE ONLINE ANMELDUNG MÖGLICH für Mitglieder!

ALLE ABENDKURSE SIND NUR MIT VORHERIGER ONLINE ANMELDUNG für Mitglieder!

Es gibt außerdem noch die Möglichkeit online Live bei bestimmten Trainings mitzutrainieren (gekennzeichnet mit ZOOM im Plan), falls kein Platz mehr. INFO&ZUGANG www.lifre.at

Darüber hinaus werden wir aufgenommenen Videos freischalten, mit denen ihr dann noch zusätzlich zu Hause trainieren könnt, wann immer ihr wollt, zeitlich ungebunden! INFO&ZUGANG www.lifre.at

Bitte zu jedem Training eure eigene Matte mitnehmen, Getränk und Handtuch, wenn nötig und in der Stockhalle St. Marien bitte nur saubere Sportschuhe für das Training verwenden.

Die Outdoortrainings werden immer abgehalten, außer bei DAUERREGEN bitte auch Sportmatte und adäquate Sportkleidung mitbringen.

Somit steht einem großartigen Trainingsstart nichts mehr im Wege wir freuen uns sehr – schaut auch gerne auf der Homepage bei den TRAINER/INNEN mal durch es hat sich einiges getan. Wir sind sehr motiviert mit euch gemeinsam an unsere Gesundheit zu trainieren.

NEUE MITGLIEDER – falls ihr jemanden kennt, der unser Studio kennen lernen möchte dann hat er bzw. sie nächste Woche die Möglichkeit dazu! Wir sind für Fragen am Mittwoch, den 26.5.2021 von 8.30-10.30 und 18.00-20.30 im Studio.

Liebe Grüße euer TEAM LIFRE!

Schreibe einen Kommentar