Neuerliche Änderung ab 21.9.2020: 10-Personen-Regel

Neuerliche Änderung ab 21.9.2020: 10-Personen-Regel

Die neue Covid 19 Regelung, die mit 21. September 2020 in Kraft tritt, trifft uns hart.

Die Kurse die Online zu buchen sind werden auf die Anzahl von 10 Personen reduziert.

Nachdem die Regelung nicht nach Quadratmeter pro Person beim Training geht, sondern um die Anzahl der trainierenden Personen in einer Gruppe – müssen wir euch bitten, dass ihr euch zukünftig auch für die Trainings in der Stockschützenhalle (später Gasthof Strigl Kematen) online anmelden müsst. ☹ Vormittag im LIFRE bleibt OHNE Anmeldung.

Wie lange diese Regelungen anhalten werden, wissen wir genauso wenig, wie ihr – leider werden Informationen sehr knapp vor in Kraft treten bekannt gegeben.

Daher WICHTIG bitte immer wieder hier auf unserer Homepage vorbeischauen.

Das gesamte TEAM LIFRE ist sehr bemüht einen guten Kursplan aufrecht zu erhalten, um euch die Möglichkeit zum Trainieren geben zu können. Den Kopf frei zu bekommen und seinen Körper fit zu halten, ist in Zeiten wie diesen eine wichtige Grundlage, um gesund zu bleiben.

Wir versuchen Änderungen und Regelungen, schnell umzusetzen – was eine große Herausforderung ist und bitten euch um Verständnis falls mal was nicht gleich funktioniert. Außerdem möchten wir uns bei euch bedanken für eure Treue, Motivation und Unterstützung in dieser sehr schwierigen Zeit.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden

0699/12354445 (LISI)   |    0676/7198371  (FREDI)

TEAM LIFRE 

Liebe sportliche Grüße
TEAM LIFRE

Schreibe einen Kommentar